Joanna Maria Walton: DIE WERTVOLLE VERBINDUNG ZU SICH SELBST
TEXT: SILKE HENKELE | FOTO: ANDY CANNON
Manchmal fühlt sich das Leben festgefahren an, die persönlichen und beruflichen Herausforderungen fordern ihren Tribut. Vieles scheint fremdbestimmt und das, was man sich in der Tiefe wünscht, scheint in weiter Ferne.
Hier gibt Joanna Walton wertvolle Impulse: „Gerade im hektischen Alltag ist es unglaublich wertvoll, sich immer wieder Momente der Stille zu gönnen und die Verbindung zu sich selbst zu nähren. Ganz ohne Leistungsgedanken.” Klient:innen schätzen die ruhige, empathische Art der Coachin. Sich selbst wieder Raum zu geben, zu spüren was man möchte und entsprechende Veränderungen umzusetzen, ist oft gar nicht so einfach.
„Um neue Verhaltensweisen oder gar eine neue Art zu leben nachhaltig zu integrieren, ist es wichtig, ein helfendes Umfeld zu haben. Die professionelle Unterstützung eines Coaches kann ein Katalysator für jede Veränderung sein”, so Walton. In einer Beratung finden Klient:innen Schritt für Schritt heraus, was ihnen Freude bereitet, welche Bedürfnisse sie haben und wie sie diese im Umfeld kommunizieren können.
In Retreats, beispielsweise in der Wüste oder auf Teneriffa, bietet Walton einen geschützten Rahmen, in dem die Teilnehmer:innen positive Verbundenheit und Lebensfreude erfahren können. Sie erneuern die kostbare Verbindung zu sich selbst, lassen Altes los und blühen wieder neu auf.
Web: www.joannamariawalton.com
Subscribe to Our Newsletter
Receive our monthly newsletter by email